UNSER TEAM

  • Lucas Guidetti

    GRAFIKDESIGNER

    Lucas ist halb Schweizer, halb Kolumbianer. Nach seinem Praktikum in New York City ist er als Grafikdesigner dem HELVETIQ -Team beigetreten.

  • Hadi Barkat

    GRÜNDER

    Hadi ist ein kultureller Unternehmer, Autor, Game Designer und Ingenieur. Er hatte die Idee zur Gründung von Helvetiq als er im Begriff war Schweizer Staatsbürger zu werden.

  • Jonas Lefrancois

    Head of Sales

    Nach seinem Studium in Québec und Südkorea ist Jonas in die Schweiz zurückgekehrt, mit der Mission Helvetiq bei der internationalen Vermarktung unter die Arme zu greifen.

  • Nils Rinaldi

    Doppelagent

    ALS KIND WOLLTE ICH WERDEN:Metzger oder Klempner

  • DU

    GRAPHIKER - IN

    Bei Helvetiq ist grafisches Design spielerisch und macht Spass!

  • DU

    GRAPHIK PRAKTIKUM

    Lernen während man Spass am Arbeiten hat und dies ist nicht nur ein Slogan. Dies kannst du bei uns erleben!

  • DU

    Visionär - in

    Es gibt immer wieder Momente an denen es sinnvoll ist mal bewusst still zu stehen, sich neu zu orientieren und neuen Schwung zu holen. Vielleicht kannst du uns dabei helfen.

  • DU

    MARKET-KING/MARKET-QUEEN

    Du hast gerne mit Leuten zu tun und arbeitest leidenschaftlich im Verkauf? Dann schliesse dich unserem Team an!